bramitob 300 mg/4 ml lösung für einen vernebler
abacus medicine a/s (8124859) - tobramycin - lösung für einen vernebler - 300 mg/4 ml - teil 1 - lösung für einen vernebler; tobramycin (04479) 300 milligramm
bramitob 300 mg/4 ml lösung für einen vernebler
haemato pharm gmbh - tobramycin -
bramitob 300 mg/4 ml lösung für einen vernebler
orifarm gmbh (3237116) - tobramycin - lösung für einen vernebler - 300 mg / 4 ml - teil 1 - lösung für einen vernebler; tobramycin (04479) 300 milligramm
calcium d-ratiopharm 600 mg/400 ie kautabletten
teva uk limited (8026631) - calciumcarbonat; colecalciferol-trockenkonzentrat ((mit angaben zur zusammensetzung)) - kautablette - teil 1 - kautablette; calciumcarbonat (00058) 1500 milligramm; colecalciferol-trockenkonzentrat ((mit angaben zur zusammensetzung)) (00855) 4 milligramm
levetiracetam teva 100mg/ml lösung zum einnehmen
teva uk limited (8026631) - levetiracetam - lösung zum einnehmen - teil 1 - lösung zum einnehmen; levetiracetam (27533) 100 milligramm
loratadin galpharm 10 mg tabletten
galpharm healthcare limited (8132132) - loratadin - tablette - teil 1 - tablette; loratadin (23185) 10 milligramm
ramipril pharmafile 10 mg tabletten
medis ehf (8020433) - ramipril - tablette - ramipril (22686) 10 milligramm
ramipril pharmafile 5 mg tabletten
medis ehf (8020433) - ramipril - tablette - ramipril (22686) 5 milligramm
ramipril pharmafile 2,5 mg tabletten
medis ehf (8020433) - ramipril - tablette - ramipril (22686) 2,5 milligramm
imatinib teva b.v.
teva b.v. - imatinib mesilate - dermatofibrosarcoma; gastrointestinal stromal tumors; leukemia, myelogenous, chronic, bcr-abl positive - antineoplastische mittel - imatinib teva b. is indicated for the treatment of: , paediatric patients with newly diagnosed philadelphia chromosome (bcr-abl) positive (ph+) chronic myeloid leukaemia (cml) for whom bone marrow transplantation is not considered as the first line of treatment. pädiatrischen patienten mit ph+ cml in der chronischen phase nach versagen von interferon-alpha-therapie, oder in der beschleunigten phase oder explosion krise. erwachsenen patienten mit ph+ cml in blast-crisis. - , erwachsenen-und pädiatrischen patienten mit neu diagnostizierter philadelphia-chromosom positiver akuter lymphoblastischer leukämie (ph+ all), integriert mit der chemotherapie. erwachsenen patienten mit rezidivierter oder refraktärer ph+ all als monotherapie. erwachsenen patienten mit myelodysplastische/myeloproliferative erkrankungen (mds/mpd) in verbindung mit dem platelet-derived growth factor receptor (pdgfr) - gen re-arrangements. erwachsenen patienten mit fortgeschrittenen, hypereosinophilie-syndrom (hes) und/oder chronischer eosinophiler leukämie (cel) mit fip1l1-pdgfra-umlagerung. die wirkung von imatinib auf das ergebnis der knochenmark-transplantation ist nicht bestimmt worden. imatinib teva b. is indicated for: , the treatment of adult patients with kit (cd 117) positive unresectable and/or metastatic malignant gastrointestinal stromal tumours (gist). die adjuvante behandlung von erwachsenen patienten mit einem signifikanten risiko eines rückfalls folgende resektion von kit (cd117)-positiver gist. patienten, die einen niedrigen oder sehr niedrigen rückfallrisiko sollten nicht erhalten eine adjuvante behandlung. die behandlung von erwachsenen patienten mit nicht resezierbarem dermatofibrosarcoma protuberans (dfsp) und erwachsenen patienten mit rezidivierendem und/oder metastasiertem dfsp, die nicht förderfähig sind, für die chirurgie. in erwachsenen und pädiatrischen patienten die effektivität von imatinib basiert auf der hämatologischen und zytogenetischen ansprechraten und das progressionsfreie überleben bei cml, die auf hämatologische und zytogenetische ansprechraten in ph+ all, mds/mpd, auf der hämatologischen ansprechrate in hes/cel und auf objektiven response-raten bei erwachsenen patienten mit inoperablen und/oder metastasierten gist und dfsp und rezidiv-freie überleben in der adjuvanten gist. die erfahrungen mit imatinib bei patienten mit mds/mpd im zusammenhang mit pdgfr-gen re-arrangements ist sehr begrenzt. es gibt keine kontrollierten studien zeigen einen klinischen nutzen oder erhöhte überlebenschancen für diese krankheiten.