Adriblastin CS 10mg

Pajjiż: Ġermanja

Lingwa: Ġermaniż

Sors: BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte)

Ixtrih issa

Ingredjent attiv:

Doxorubicinhydrochlorid

Disponibbli minn:

Pharmacia GmbH (8035535)

INN (Isem Internazzjonali):

doxorubicin hydrochloride

Għamla farmaċewtika:

Injektionslösung

Kompożizzjoni:

Teil 1 - Injektionslösung; Doxorubicinhydrochlorid (06460) 10 Milligramm

Rotta amministrattiva:

Infusion intravenös

L-istatus ta 'awtorizzazzjoni:

erloschen

Data ta 'l-awtorizzazzjoni:

2001-05-28

Karatteristiċi tal-prodott

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25.07.2006
PFIZER ((Logo)) ADRIBLASTIN
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CS
FACHINFORMATION
1.
BEZEICHNUNG DER ARZNEIMITTEL
ADRIBLASTIN
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CS 10 mg
ADRIBLASTIN
®
CS 20 mg
ADRIBLASTIN
®
CS 50 mg
ADRIBLASTIN
®
CS 200 mg
2.
QUALITATIVE UND QUANTITATIVE ZUSAMMENSETZUNG
Wirkstoff: Doxorubicinhydrochlorid
1 Durchstechflasche Adriblastin CS 10 / 20 / 50 / 200 mg mit 5 / 10 /
25 / 100 ml Injektionslösung
enthält 10 / 20 / 50 / 200 mg Doxorubicinhydrochlorid.
Die vollständige Auflistung der sonstigen Bestandteile siehe
Abschnitt 6.1.
3.
DARREICHUNGSFORM
Injektionslösung
4.
KLINISCHE ANGABEN
4.1
ANWENDUNGSGEBIETE
- kleinzelliges Bronchialkarzinom (SCLC)
- Mammakarzinom
- fortgeschrittenes Ovarialkarzinom
- zur intravesikalen Rezidivprophylaxe oberflächlicher
Harnblasenkarzinome nach TUR bei
Patienten mit hohem Rezidivrisiko
- zur systemischen Behandlung lokal fortgeschrittener oder
metastasierter Harnblasenkarzinome
- neoadjuvante und adjuvante Therapie des Osteosarkoms
- fortgeschrittenes Weichteilsarkom des Erwachsenenalters
- Ewing-Sarkom
- Frühstadium des Hodgkin-Lymphoms (Stadium I-II) bei schlechter
Prognose
- fortgeschrittenes (Stadium III-IV) Hodgkin-Lymphom
- hochmaligne Non-Hodgkin-Lymphome
- Remissionsinduktion bei akuter lymphatischer Leukämie
- Remissionsinduktion bei akuter myeloischer Leukämie
- fortgeschrittenes multiples Myelom
- fortgeschrittenes oder rezidiviertes Endometriumkarzinom
- Wilms-Tumor (im Stadium II bei hochmalignen Varianten, alle
fortgeschrittenen Stadien [III-IV])
- fortgeschrittenes papilläres / follikuläres Schilddrüsenkarzinom
- anaplastisches Schilddrüsenkarzinom
- fortgeschrittenes Neuroblastom
- fortgeschrittenes Magenkarzinom
4.2
DOSIERUNG, ART UND DAUER DER ANWENDUNG
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25.07.2006
Die Behandlung mit Doxorubicin sollte nur von Ärzten, die in der
Tumortherapie erfahren sind, in
einer Klinik oder in Kooperation mit einer Klinik erfolgen.
Das Risiko der häufig letal verlaufenden Kardiomyopathie sollte vor
jeder Anwendung gegen den
Nutzen der Doxorubicin-Therapie
                                
                                Aqra d-dokument sħiħ