benepali
samsung bioepis nl b.v. - etanercept - arthritis, psoriatic; arthritis, rheumatoid; psoriasis - immunsuppressiva - rheumatoide arthritisbenepali in kombination mit methotrexat ist indiziert zur behandlung der mittelschweren bis schweren aktiven rheumatoiden arthritis bei erwachsenen, wenn die antwort auf krankheitsmodifizierende antirheumatika, einschließlich methotrexat (sofern nicht kontraindiziert), war die mangelnde. benepali gegeben werden kann als monotherapie im falle einer unverträglichkeit gegenüber methotrexat oder wenn die fortsetzung der behandlung mit methotrexat ungeeignet ist,. benepali ist auch indiziert in der behandlung der schweren, aktiven und progressiven rheumatoiden arthritis bei erwachsenen, die zuvor nicht mit methotrexat behandelt. benepali, allein oder in kombination mit methotrexat, hat sich gezeigt, zur verringerung der rate des fortschreitens von gelenkschäden, wie gemessen, durch die x-ray und für die verbesserung der physischen funktion. juvenile idiopathische arthritistreatment der polyarthritis (rheumafaktor-positiv oder-negativ) und der erweiterten oligoarthritis bei kindern und jugendlichen ab dem alter von 2 jahren, die hatten eine unzureichende reaktion auf, oder die haben sich als intolerant, methotrexat. behandlung der psoriasis-arthritis bei jugendlichen ab dem alter von 12 jahren, die hatten eine unzureichende reaktion auf, oder die haben sich als intolerant, methotrexat. therapie der enthesitis-related arthritis bei jugendlichen ab dem alter von 12 jahren, die hatten eine unzureichende reaktion auf, oder die haben sich als intolerant gegenüber der konventionellen therapie. etanercept wurde nicht untersucht bei kindern im alter von weniger als 2 jahren. psoriasis-arthritistreatment der aktiven und progressiven psoriasis-arthritis bei erwachsenen, wenn die reaktion auf frühere erkrankungen-antirheumatika-therapie nicht ausreicht,. etanercept hat sich gezeigt, zur verbesserung der körperlichen funktionsfähigkeit bei patienten mit psoriasis-arthritis und reduziert die rate der progression der peripheren gelenkschäden, wie gemessen, durch die x-ray bei patienten mit polyarticular symmetrischen subtypen der erkrankung. axial spondyloarthritisankylosing spondylitistreatment von erwachsenen mit schwerer aktiver ankylosierender spondylitis, die haben, die unzureichend auf eine konventionelle therapie. nicht-röntgenologische axiale spondyloarthritistreatment von erwachsenen mit schwerer nicht-röntgenologische axiale spondyloarthritiden mit objektiven anzeichen der entzündung, wie angezeigt, durch erhöhtes c-reaktives protein (crp) und/oder magnetresonanztomographie (mrt) den nachweis, wer gehabt haben, die unzureichend auf nicht-steroidale entzündungshemmende medikamente (nsaids). plaque psoriasistreatment von erwachsenen mit mittelschwerer bis schwerer plaque-psoriasis, die versagt, um zu reagieren, oder die eine kontraindikation oder intoleranz auf andere systemische therapie, einschließlich ciclosporin, methotrexat oder psoralen und ultraviolett-a-licht (puva). pädiatrischen plaque-psoriasistreatment der chronischen schweren plaque-psoriasis bei kindern und jugendlichen ab dem alter von 6 jahren, die unzureichend gesteuert, oder intolerant sind, andere systemische therapie oder lichttherapie.
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